ScHool of Drums

Wo kann man besser lernen, als bei einem erfahrenen & familiären Team die ihre Arbeit lieben und sowohl über Live- als auch Studio-Erfahrung verfügen.

In einem Studio, dass mit allem ausgestattet ist, was ein Drummer braucht.

Auch gibt es bei uns kostenlose Parkplätze und eine Bushaltestelle direkt vor der Tür.

Lernen kann man lernen, daher ist jeder Lerntyp egal welchen Alters bei uns gut aufgehoben und in den richtigen Händen.

Die Übekonzepte und Pläne werden stets individuell auf den Schüler abgestimmt und erarbeitet, um so den eigenen Schwerpunkt optimal zu fördern.

Für Interessenten mit weiterer Anreise gibt es auch die Möglichkeit der Buchung von Stundenpaketen oder den Unterricht über Skype.

Spiel, Spaß & Spannung! (die Schokolade gibt es dann an Weihnachten und Ostern)

Wir holen dich dort ab wo du stehst und bringen dich Stück für Stück weiter nach vorne so das deine Ziele schneller und sicherer in greifbare Nähe rücken.

Durch die verschiedenen Schwerpunkte des Teams wird bei uns jedes Ziel erreichbar sein.

Basics

Sitzposition
Stockhaltung
Grooves
Notenlehre
Stilkunde
Hand- & Fußtechniken
Unabhängigkeitsübungen

Groove

Rudiments
Groupings
Fill-ins
Moeller Technik
Erarbeiten von Songs
Rock, Pop, Funk, Soul, Reggae, Jazz, Latin

Analyse

Audio- & Videomitschnitte der Übungen für die Analyse Zuhause.
Tipps für Videobearbeitung & für Social-Media Marketing.

Studium & Co

Vorbereitung zur Aufnahmeprüfung
Harmonielehre
Gehörbildung

Sven Hassler

Jascha Giebel

Jascha Giebel

Oliver Brandt

Finn Kellner

Finn Kellner

Sebastian Bierkandt

previous arrow
next arrow
Slider

Sven ist ein super Kerl und ein krass abgecheckter Drummer. 

Er hat immer ein offenes Ohr und holt die Schüler da ab wo sie stehen.

Ich hatte Schlagzeug Unterricht bei ihm, um mich auf mein Studium in Mannheim vorzubereiten. 

War ne echt gute Zeit und kann man nur weiter empfehlen!

Josh H.

Empfehlung für jeden, der erfahrene Lehrer sucht, die einem über den normalen Musikschule-Standard hinaus, menschlich und am Instrument weiterhelfen können!! 

Ich selbst hab einen Teil meiner Studiumsvorbereitung dort gemacht und kann’s nur jedem raten der Ähnliches vorhat!

Lukas R.

Meine mit Abstand besten Fortschritte! 

Absolut Individueller und professioneller Unterricht an jeden Schüler angepasst. 

Immer mit Spaß und Zielen bei der Sache. 

Man lernt jeden Aspekt:

-Technik  -Feeling -Grooves/Fill ins
-Styles -Ergonomie-Fitness für Drummer -uvm

Kann ich jedem der schon länger Schlagzeug spielt und neue Horizonte sucht, als auch jedem Neuling absolut empfehlen.

Wem das nicht reicht findet häufig noch Workshops oder Ähnliches zusätzlich zum Unterrichts, was mir persönlich nochmal richtig Spaß und Motivation gebracht hat.

Christian S.